HomeImpressumAGBDatenschutzKontaktSitemap

News
Brauerei
Produkte
Event
Karriere
Kampagne
Sponsoring
Gaststätte
Fanclub
Downloads
Archiv

Meldung 25.04.2017

12. Frühjahrsputzaktion „Gemeinsam geht’s besser!“

Samstag ist noch einmal Großreinemachen

mehr

Meldung 22.04.2017

Feuerwehrübung bei Sternquell

Fast 130 Einsatzkräfte aus dem Vogtland proben auf dem Brauereigelände an der Dobenaustraße in Plauen Einsatzbereitschaft des Gefahrgutzuges

mehr

Meldung 09.04.2017

12. Frühjahrsputzaktion „Gemeinsam geht’s besser!“

Mami, da machen wir auch mit!

mehr
 

Plakatkampagne
Song

Sternquell Brauerei startet neue Werbekampgane

Klares Bekenntnis zur Region: Göltzschtalbrücke als Blickfang bei Plakat und Printmedien

Ab sofort erscheint die Kampagnenwelt der Sternquell-Brauerei in veränderter Optik. Die Werte Heimatverbundenheit, Freundschaft und Lebensfreude stehen dabei noch stärker als bislang im Zentrum des Sternquell-Markenauftritts. Die überarbeitete Kampagne der Sternquell Brauerei zeigt als Kernelement das Wahrzeichen der Region Vogtland: die Göltzschtalbrücke, bodenständig und eng mit den Menschen in der Region verbunden. Sie ist Blickfang der neuen Plakate und Anzeigen in den Printmedien.
„Mit der Einbindung der Göltzschtalbrücke in unsere Kommunikation bringen wir unsere Verbundenheit mit den Menschen in der Region noch stärker zum Ausdruck. Das neue Erscheinungsbild ist ein wesentlicher Baustein unseres zukünftigen Markenauftritts“, erklärt Jörg Sachse, Geschäftsführer der Sternquell Brauerei. Sachse weiter: „Wir haben uns für die Göltzschtalbrücke als Kernelement unserer neuen Kampagne entschieden, da sie als größte Ziegelsteinbrücke der Welt mehr als eine normale Brücke darstellt, nämlich eine Brücke, die Regionen und Menschen verbindet und Freunde zusammen bringt. So zeigt dieses Meisterstück der Baukunst sinnbildlich unsere Verbindung zur Region gemäß unserem Slogan ‚Wo Freunde wirklich Freunde sind‘.“