HomeImpressumAGBDatenschutzKontaktSitemap

News
Brauerei
Produkte
Event
Karriere
Kampagne
Sponsoring
Gaststätte
Fanclub
Downloads
Archiv

Meldung 30.10.2017

Sternquell-Freunde feiern gerne mit ihrem Bock

Spitzenprinzessin Barbara Riss sticht das erste Fass mit nur zwei Schlägen an / Tolle Stimmung beim 27. Sternquell-Bockbierfest

mehr

Meldung 06.10.2017

Wo ein Bock gerne feiert

Tickets für das 27. Sternquell-Bockbierfest am 28. Oktober in der Festhalle jetzt bestellen

mehr

Meldung 24.09.2017

Sternquell läutet Starkbier-Saison mit seinem „Bürgerbräu Heller Bock“ ein

mehr
 

Fun
Events
Vereinsmeier 2012

Fußballaktion
Brauereifest
Spielplatzaktion
Spitzenfest
Rückblick

38 Teams erhielten Shirts in Sternquell-Farben

Mit der Übergabe der hochwertigen Funktions-Shirts in den Sternquell-Farben fand die Ausgabe 2009 der Sportinitiative „Auf unsere Fußballer“ zum Sternquell-Brauereifest ihren krönenden Abschluss. Vertreter von 24 Fußballmannschaften konnten auf der großen Bühne die Shirts entgegen nehmen und natürlich einen lustigen und abwechslungsreichen Tag bei dem einen und anderen Sternquell genießen.
Die anderen 14 Aufsteiger konnten nicht nach Plauen-Neuensalz kommen, weil sie wieder um Tore und Punkte kämpften. Sie erhalten ihre Shirts von Sternquell-Mitarbeitern.
Die gemeinsame Aktion von Sternquell, Bad Brambacher, Sächsischem Fußballverband und BLICK war auch 2009 wieder ein voller Erfolg. Der Kampf um möglichst viele Tore und damit jeweils 20 Liter spritzig-frisches Sternquell für die treffsichersten Teams im Erwachsenenbereich an jedem Spieltag sorgte für zusätzliche Spannung in den fünf Spielkreisen Göltzschtal, Stollberg, Vogtland / Plauen, Westsachsen und Westerzgebirge.
Insgesamt gingen 2.780 Liter Pils in 556 Sternquell-Party-Fässern an 93 Männer und 46 Frauenteams.
Die Erfolgreichsten im Wettbewerb der Erwachsenen waren die Frauen von der 2. des FC Erzgebirge Aue. Sie holten sieben Wochensiege, legten dabei ihren Gegnern 35 Bälle ins Netz. 28 Partyfässer Sternquell erhielten die Fußball-Damen dafür. Die meisten Treffer in einem Spiel, und zwar 21, erzielte Kickerinnen des 1. FC Rodewisch.

Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer (hinten links) übergab zum Brauereifest unter anderem auch an den FSV Ellefeld einen Mannschaftssatz Funktions-Shirts. Foto: Gunther Brand